Navigation überspringen

Zahlung | Versand | Rückgabe

Versand:

 

Der Versand erfolgt kostenfrei und wird innerhalb Deutschland und der EU mit DHL oder aber auch UPS ausgeführt.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschland ab Bestelldatum beträgt in der Regel 2-3 Werktage und innerhalb

der EU in der Regel 4 - 6 Werktage.

 

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf bei DHL oder

den Sendungsverlauf bei UPS einsehen.

 

 

Rücksendungen / Rückerstattungen:

 

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an flower.germany@t-online.de

 

Rücksendungen erbitten wir innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

 

Bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel – zum Beispiel durch Beschmutzungen, Beschädigungen – behalten wir uns vor, die Annahme der Rücksendung zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen.

 

Bitte legen Sie dem Rückversand eine Kopie des Rechnungsbeleges bei.

Rücksendekosten werden nicht übernommen.

 

Eine Rückerstattung erfolgt nach Wareneingang und Warenprüfung in der Regel innerhalb 5 Werktagen.

Nach Verarbeitung der Rücksendung wird Ihnen der entsprechende Betrag auf die Zahlungsart erstattet,

welche bei Bestellaufgabe verwendet wurde.

 

Umtausch:

 

Ein Umtausch von Artikeln ist nicht möglich.

 

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder passen, schicken Sie ihn einfach im Rahmen unseres Rückgaberechts innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurück. Siehe Punkt Rücksendungen.

 

 

Hinweis: 

 

Eine bereits abgeschlossene Bestellung kann aus technischen Gründen nicht mehr nachträglich geändert werden.

Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie, die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben.

Jetzt shoppen