Zahlung | Versand | Rückgabe
Versand:
Der Versand erfolgt ab einer Gesamt Bestellsumme von € 130,00 kostenfrei und wird innerhalb Deutschland und der EU mit DHL oder aber auch UPS ausgeführt.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschland ab Bestelldatum beträgt in der Regel 2-3 Werktage und innerhalb der EU in der Regel 4 - 6 Werktage.
Versandkosten außerhalb der EU müssen individuell angefragt werden.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf bei DHL oder
den Sendungsverlauf bei UPS einsehen.
Rücksendungen / Rückerstattungen:
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, senden Sie diesen Bitte mit dem beigefügten Rücksendelieferschein
an uns zürück. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Rücksendegrund auf dem Rücksendelieferschein notieren könnten.
Oder schreiben Sie bitte eine E-Mail an flower.germany@t-online.de
Rücksendungen erbitten wir innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel – zum Beispiel durch Beschmutzungen, Beschädigungen – behalten wir uns vor, die Annahme der Rücksendung zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen.
Bitte legen Sie dem Rückversand eine Kopie des Rechnungsbeleges bei.
Rücksendekosten werden nicht übernommen.
Eine Rückerstattung erfolgt nach Wareneingang und Warenprüfung umgehend bzw. in der Regel innerhalb 5 Werktagen.
Nach Verarbeitung der Rücksendung wird Ihnen der entsprechende Betrag auf die Zahlungsart erstattet,
welche bei Bestellaufgabe verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass ev. Zeitverzögerungen für die Gutschrift
auf Ihrer Kreditkarte Ihre Kreditkartenbank verantwortlich ist.
Umtausch:
Ein Umtausch von Artikeln ist nicht möglich.
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder passen, schicken Sie ihn einfach im Rahmen unseres Rückgaberechts innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurück. Siehe Punkt Rücksendungen.
Hinweis:
Eine bereits abgeschlossene Bestellung kann aus technischen Gründen nicht mehr nachträglich geändert werden.
Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie, die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben.